Veranstaltung hinzufügen

Veranstaltung hinzufügen

Um eine Veranstaltung hinzuzufügen, klicken Sie einfach in der oberen Menüspalte ganz rechts auf „Veranstaltung hinzufügen“. Füllen Sie alle Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind aus, da es sich hierbei um Pflichtfelder handelt.

Kategorie: Wählen Sie eine Kategorie aus dem Auswahlfeld aus. Sollte keine Kategorie für Ihre Veranstaltung zutreffend sein, informieren Sie bitte unter info (at) solaris-ticket.de unser Entwicklerteam. Wir werden dann Ihre Anfrage prüfen und Ihnen ggf. Ihre Kategorie anlegen.

Sprachen: Wählen Sie die Sprache aus, in der Ihre Veranstaltung erscheinen soll. Für jede Sprache müssen Sie Daten für den Veranstaltungsnamen und die Beschreibung hinterlegen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Texte nicht automatisch übersetzt werden.

Im Feld Beschreibung können Sie Texte formatieren und auch Bilder einfügen. Bitte beachten Sie, das die Größe der Bilder beschränkt ist.

Sie trauen sich nicht zu, Ihre Veranstaltung selbst einzustellen? Kein Problem. Wir übernehmen das gern für Sie! Sprechen Sie uns dazu bitte an: info (at) solaris-ticket.de



Haben Sie keine Antwort auf Ihre Anfrage gefunden? Lassen Sie es uns wissen und wir helfen Ihnen gerne weiter.
KONTAKTIEREN SIE UNS