Ticket-Scanner einrichten

Ticket-Scanner einrichten

Klicken Sie links in Ihrer Übersicht auf „Scanner-App“ und dann auf „Meine Scanner“. Fügen Sie Ihren Scanner hinzu, indem Sie oben rechts auf das +- Zeichen klicken.

Geben Sie Ihrem Scanner einen eindeutigen Namen, einen Benutzernamen und ein Passwort.

Sie können unzählige Scanner für einzelne Veranstaltungen oder aber auch personalisiert für Mitarbeiter erstellen. Mit der Scanner-App können Sie dann die Tickets entwerten und/oder Details dazu einsehen.

Über das Feld „Scanner-App-Einstellungen“ in Ihrer Übersicht können Sie jedem einzelnen Scanner die Berechtigungen um Ereignisdatenstatistiken in der Scanner-App anzeigen zu lassen oder das Einchecken in der Scanner-App durch Antippen zuzulassen.

Im Menüpunkt „Meine Scanner“ können Sie durch klicken auf die 3 Punkte alle Angaben des Scanners editieren, ihn deaktivieren um ihn später wieder auf dem gleichen Weg zu aktivieren oder ihn endgültig löschen.

Die kostenlose Android-App für die Scanner können Sie im Google Play Store downloaden.
Suchen Sie nach der SOLARIS ticket Scanner-App.




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